Anmeldung zum 4-tägigen Online-Seminar Quantensprung

14.07.-17.07.2020

Entwickle dein virtuelles Seminarkonzept und fülle deinen Methodenkoffer wieder auf!

Quantensprung

Bitte beachten:

6 + 1 =

Mit dem Absenden des Formulars meldest du dich verbindlich an und bestätigst die folgenden Bedingungen sowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen zu haben und diese zu akzeptieren. Für die Live-Meetings nutzen wir Zoom, eine Übersicht über alle weiteren genutzten Tools erhältst du vor Kursbeginn. Solltest du vor der Anmeldung Rückfragen haben, schreib uns gern vorher eine Mail an info@ines-schaffranek.de.

Was passiert nach der Anmeldung zum Online-Seminar?

Nachdem ich deine Anmeldung erhalten habe, schicke ich dir eine Rechnung über 950 Euro (zuzüglich MwSt.) zu. Wenn du den NGO-Rabatt nutzen möchtest, schicke ich dir zunächst weitere Informationen zu, bevor es zur Rechnung kommt.

Was ist, wenn ich mich angemeldet habe, aber doch nicht teilnehmen kann?

Wir wissen, dass das Leben aktuell noch unberechenbarer ist. Bitte gib uns sofort Bescheid, falls du doch nicht kannst. Nach dem 01.07.2020 erheben wir eine Gebühr von 200 Euro, sofern kein*e Ersatz-Teilnehmer*in vorhanden ist. Sollten drastische Gründe vorliegen, sprich uns bitte offen an.

Bis wann muss ich die Rechnung bezahlen?

Bitte überweise deine Rechnung zügig. Erst nach Zahlungseingang können wir dir eine Kursteilnahme bestätigen. Sollte dir die Zahlung nicht vor dem Kursbeginn möglich sein, sprich uns bitte an.

Findet das Online-Seminar auf jeden Fall statt?

Auch uns kann was dazwischen kommen, oder es finden sich nicht genügend Teilnehmer*innen. Wir geben dir spätestens bis zum 01.07.2020 Bescheid, ob alles wie geplant stattfinden wird. Sollte es zu einer Absage von uns kommen, erhältst du natürlich innerhalb weniger Werktage die volle Kursgebühr zurück.

Ich bin mir unsicher oder habe Fragen.

Dann schreib mir doch bitte unter info@ines-schaffranek.de.